Taylor Swift: Neues Parfüm im Herbst

Taylor-Swift-Wonderstruck-Enchanted
Das neue Parfüm von Taylor Swift

Taylor Swift (22) scheint auf den Geschmack, oder eher auf den Geruch, gekommen zu sein, was das kreieren von eigenen Duftwässerchen geht. Im Herbst will sie ein weiteres auf den Markt bringen!

Das Parfüm hört auf dem Namen „Wonderstruck Enchanted“ und heißt damit nur geringfügig anders, als das erste – „Wonderstruck“, auf das die deutschen Fans bislang vergeblich warten. „Enchanted“ ist ein Song auf ihrem aktuellem Album „Speak Now“ und bedeutet verwunschen.

Taylor selbst sei die „Muse“ für das Produkt, welches nach wilden Beeren, glasierten Blütenblättern und Blumen riechen soll.

‚Wonderstruck Enchanted‘ ist das nächste Kapitel in der Geschichte meines Wonderstruck Parfüms. Es geht um den Moment, in dem du sofort eine Verbindung zu jemandem fühlst, aber dann ist da dieses Gefühl, komplett verliebt zu sein – verzaubert– wenn du etwas mehr über denjenigen weißt und immer noch diese starke Verbindung fühlst.

US-Verkaufsstart wird schon im Oktober 2012 sein. Zuletzt ging Taylor Swifts gute Freundin Selena Gomez (19) unter die Duft-Designer und veröffentlichte ihre eigene Linie.

Ob und wann das neue Parfüm auch in Europa auf den Markt kommt steht noch in den Sternen. Aber zumindest „Wonderstruck“ ist ab dem 25. Juli auch in Irland und Großbritannien erhältlich.