Taylor Swift: „Wonderstruck“ Parfüm-Launch bei Macy’s

Taylor-Swift-Wonderstruck-Launch-Macys-4
Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift hat am Donnerstag (13. Oktober) ihr neues und erstes Parfüm „Wonderstruck vorgestellt!

Wie schon Justin Bieber vor einigen Monaten, hat auch sie ihren Duft bei Macy’s in New York gelauncht und ab sofort kann jeder so riechen wie die megaerfolgreiche Countrysängerin.

Noch pünktlicher als eine Eieruhr fuhr Taylor in einem schwarzen Jeep vor, ganze zehn Minuten eher hielt sie schon eines der Fläschchen in der Hand und ließ sich damit von der Presse fotografieren.

Drinnen hat sie sich für ihre Anhängerschaft Zeit genommen und ließ sich sogar von allen umarmen, die das schon immer mal tun wollten.

„Hier sind so viele Menschen und so viele Leute da draußen“, staunte Taylor Swift im Interview mit den Kollegen von E!Online. „Ich wollte immer ein Parfüm machen, seit ich mit Musik angefangen habe.“

Abseits davon hat sie sie schon den nächsten Künstler ausgeguckt, mit dem sie gerne zusammenarbeiten möchte, „Ich würde gerne mit Bruno Mars singen, weil er eine unglaubliche Stimme hat.“

Auf ihrer „Speak Now“ Tour hatte sie bis jetzt Gaststars wie Justin Bieber, Rapper T.I. und Usher auf der Bühne.

Bilder: PR Photos