Taylor Swift: Musikalische Rückkehr mit Country-Album?

Sie arbeitet mit Hochdruck daran

Die Aussage von Ed Sheeran, dass Taylor Swift noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen wird, scheint gar nicht so falsch zu sein, wie bisher gedacht. Eine Quelle hat verraten, dass die Sängerin gerade in Nashville ist, wo sie fleißig an dem Nachfolger von „1989“ arbeitet. Das würde auch erklären, warum sie schon seit einer ganzen Weile nicht mehr von Paparazzi abgelichtet wurde.

Taylor-Swift-Karlie-Kloss
Taylor Swift soll an neuer Musik arbeiten | Instagram

Doch laut der Quelle, die ,ET‘ ausfindig gemacht hat, soll Taylor noch mit dem Sound experimentieren, da sie sich noch nicht darüber im Klaren ist, welche Richtung sie mit der neuen Platte einschlagen will. Wird sie weiterhin auf Pop setzen? Oder wird sie zu ihren Wurzeln zurückfinden und wieder Country machen?

Es heißt, dass ihr neues Album Ende des Jahres auf den Markt kommen soll, was ihre Fans sicherlich sehr freuen dürfte. Schließlich wird es dann bereits drei Jahre her sein, dass die Swifties ein neues Album der Sängerin in den Händen halten durften.

Taylor Swift scheint so in ihre Arbeit versunken zu sein, dass sie nicht einmal mehr die Zeit für ein Lebenszeichen auf Instagram findet. Innerhalb der letzten zwei Monate gab es gerade mal ein Update von ihr. Dabei handelte es sich um Werbung für „Green Light“, den aktuellen Song ihrer Freundin Lorde.