Taylor Swift und Lorde nehmen Kochunterricht

Taylor-Swift-Lorde-Kochunterricht
Taylor Swift nahm gemeinsam mit Freundin Lorde Kochunterricht | Instagram

Taylor Swift liebt es einfach, in der Küche zu stehen, den Kochlöffel zu schwingen und Meisterwerke zu kreieren. Um ihren kulinarischen Horizont zu erweitern, nahm sie nun gemeinsam mit ihrer Freundin Lorde Kochunterricht.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild, das sie hochkonzentriert bei der Arbeit in der Küche zeigt. „Danke an Köchin Jeanie von Ella’s Fine Food and Drink, die uns den besten und einzigen Kochunterricht gab, den wir jemals hatten“, schrieb sie dazu.

Auch ihre Freundin Lorde zeigte ein Bild von dem Unterricht, den Tay eigentlich gar nicht nötig hätte. „Ich hatte einen wunderbaren Kochunterricht in Rhode Island mit der bereits super guten Köchin Ms. Swift“.

„Es hat etwas sehr Beruhigendes und Wohltuendes für mich, alles abzumessen, zu rühren und den Ofen vorzuheizen und Erfolg damit zu haben“, erklärte die Sängerin ihre Liebe für die Arbeit hinter dem Herd.

Schon seit Jahren gehört das Backen und Kochen zu den Hobbys von Taylor Swift. So schwärmte sie 2012 im Gespräch mit dem ‚Parade‘ Magazin, „Ich mache Himbeermarmelade und sie ist so gut. Du kannst sie auf alles drauf tun, du kannst Brezeln darin dippen. Ich will nicht damit angeben, aber sie ist so gut, dass du sie einfach mit dem Löffel essen könntest“.

„Ihr habt keine Ahnung, wie gut Taylor beim Backen ist”, verriet Kelly Osbourne, nachdem sie gemeinsam mit Taylor in der Küche stand und als sie in diesem Jahr beim Junggesellinnenabschied eines Fans war, verschenkte sie selbstgebackene Kekse und das dazugehörige Rezept.

Taylor-Swift-Lorde-Kochunterricht-2
Taylor und Lorde in der Küche | Instagram