Taylor Swift prahlt mit ihrer Himbeermarmelade

Taylor-Swift-Billboard-Music-Awards-2015-4-250x424
David Gabber / PRPhotos.com

Vom weihnachtlichen Cover des Parade Magazins strahlt Taylor Swift (22) die Leser in den USA an. Im dazugehörigen Interview spricht sie über ihre Kochkünste, die Liebe und wie es ist, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Die Musikerin liebt es in der Küche zu stehen und für ihre Freunde und die Familie zu backen und zu kochen. „Ich mache Himbeermarmelade und sie ist so gut. Du kannst sie auf alles drauf tun, du kannst Pretzeln darin dippen. Ich will nicht damit angeben, aber sie ist so gut, dass du sie einfach mit dem Löffel essen könntest.“

Wenn es um die Liebe geht, macht sich Taylor keine großen Gedanken. Wenn es passiert, dann passiert es eben. „Ich glaube nicht, dass es bei mir die Option gibt mich langsam oder durchschnittlich zu verlieben. Ich mache es entweder oder eben nicht. Ich denke nicht darüber nach, was eine gute, aber auch eine schlechte Sache sein kann.“

Swift hat zwar kaum Privatsphäre, doch damit kommt sie relativ gut klar. Denn die Musikerin weiß, dass das zu ihrem Job gehört.

„Ich weiß nicht wirklich, wie viel Privatleben phäre mir zusteht, doch ich weiß, dass ich nicht viel bekomme. Doch das ist es, was ich wollte. Ich könnte auch in einem Café spielen, doch das würde mich wahrscheinlich nicht so glücklich machen. Zu wissen, dass Leute die Musik hören, die ich mache, ist toll.“

Der musikalische Teil ihrer Karriere macht ihr sehr viel Spaß, doch wie die meisten anderen Stars auch, könnte sie auf Paparazzi verzichten. „Zu wissen, dass vor meinem Haus Typen mit Kameras warten, die sich in den Büschen verstecken, ist ein weniger tolles Gefühl.“

Werft auch einen Blick hinter die Kulissen und seht euch an, wie die Bilder von Taylor Swift entstanden sind.