Lorde: Freundschaft mit Taylor Swift ist wie eine Krankheit

Als Superstar hat man es nicht leicht

Die Partys von Taylor Swift sehen immer nach unglaublich viel Spaß aus und wenn sie sich mit ihren Freundinnen trifft, hat man das Gefühl, dass sie eine wirklich tolle Zeit miteinander haben. Doch mit dem Superstar befreundet zu sein, ist auch sehr anstrengend, wie Lorde in einem Interview verriet.

Lorde-Geburtstag-20-New-York-Taylor-Swift
Lorde erklärte, wie schwer es ist, mit Taylor Swift befreundet zu sein | Instagram

„Es ist, als ob man einen Freund mit sehr spezifischen Allergien hätte“, meinte die Neuseeländerin im Gespräch mit dem britischen ,The Guardian‘.

Denn gewisse Orte kann man als Superstar einfach nicht aufsuchen. Einfach mal durch New York zu schlendern oder in einem Klamottenladen zu shoppen, ist ein Ding der Unmöglichkeit. Sofort würden sich Schaulustige um sie versammeln und Paparazzi würden diese Szenen einfangen und für die Ewigkeit konservieren.

„Es gibt gewisse Orte, an die man nicht gehen kann. Es gibt gewisse Dinge, die man nicht machen kann. In dieser Freundschaft muss man gewisse Erwägungen machen. Es ist, als ob man einen Freund mit einer Autoimmunerkrankung hat“, meinte Lorde.

Im Moment verbringt Taylor Swift ihre Freizeit vor allem mit ihrem neuen Partner Joe Alwyn. Ihre Liebe halten sie komplett aus der Öffentlichkeit heraus und obwohl sie nun schon seit ein paar Monaten ein Paar sind, gibt es gerade Mal eine handvoll Paparazzibilder, die die beiden gemeinsam zeigen.