Taylor Swift: Doch kein Auftritt bei den MTV VMAs?

Taylor-Swift-MTV-VMAs-2015-250x361
Die MTV Video Music Awards werden in diesem Jahr ohne Taylor Swift auskommen müssen | David Gabber / PRPhotos.com

Die Swifties haben felsenfest daran geglaubt, dass Taylor Swift bei den MTV Video Music Awards am kommenden Sonntag auftreten wird. Doch im Moment sieht es leider nicht so aus.

Zumindest erklärte das Produzent Jesse Ignjatovi gegenüber dem ,People‘ Magazin. „Sie war schon oft in der Show und performte, wenn sie ein neues Album hatte, doch diesmal ist es nicht so. Ich wünschte mir jedoch, dass sie vorbeikommen und auftreten würde.“

Natürlich kann man noch darauf hoffen, dass der Auftritt von Taylor Swift ein so großes Geheimnis ist, dass MTV sogar lügt, um es aufrechtzuerhalten. Doch große Hoffnungen sollten sich die Fans der Sängerin nicht machen.

Am 27. August werden die MTV Video Music Awards verliehen und durch den Abend wird Katy Perry führen, die auch auf der Bühne stehen wird, um eine Performance abzuliefern. „Ich habe mit MTV in der Schwerelosigkeit trainiert, Astronauten-Eiscreme gegessen und befinde mich in einem Gruppenchat mit [Astronaut] Buzz Aldrin und [Astrophysiker] Neil deGrasse Tyson“, erklärte die Sängerin, die sich allem Anschein nach vorbildlich auf die Preisverleihung vorbereitet.

Mit acht Nominierungen geht Rapper Kendrick Lamar als großer Favorit ins Rennen. Jeweils fünfmal nominiert sind Katy Perry und The Weeknd. Wer am Ende die begehrten Statuen mit nach Hause nehmen darf, erfahrt ihr am Montagmorgen bei uns auf Promicabana!