Taylor Swift flippt wegen Fan auf der Straße aus

Taylor-Swift-Fan-Priscilla
Taylor Swift mit ihrem Fan Priscilla | Twitter

Gibt es eigentlich noch Zweifel daran, dass Taylor Swift die Beste ist? Nach mehreren Besuchen in Kinderkrankenhäusern und einer Party mit Fans in ihrem Apartment in New York, hat sie mal wieder bewiesen, dass ihr Herz genau so groß wie ihr prall gefülltes Konto ist.

Ein Mädchen aus Nashville berichtete von einem Erlebnis, das sie wohl nie vergessen wird. Priscilla, die ein großer Fan von Tay ist, trug ein Shirt von der „Red Tour“, als sie plötzlich ein Auto hupen hörte und sah, wie ihr jemand zuwinkte – und zwar niemand Geringeres als Taylor Swift!

Tay fuhr an den Straßenrand und rutschte auf den Beifahrersitz, um Priscilla zu sagen, „Ich liebe dein Shirt!“. Die beiden Mädels unterhielten sich und natürlich war auch noch Zeit für ein Seflie.

„Ich finde es so wunderbar, dass manche Künstler nie zu groß werden, um ihr Auto anzuhalten und einem Fan ‚Hey‘ zu sagen und sich mit ihm zu unterhalten“, schwärmte sie nach der Begegnung.