Taylor Swift wieder zu Besuch in einem Kinderkrankenhaus

Taylor-Swift-Kinder-Krankenhaus-Boston-8
Taylor Swift mit einem kranken Fan | Foto: Twitter

Taylor Swift machte mal wieder kranke Kids glücklich und besuchte ein Kinderkrankenhaus in Boston. Während die Sängerin um solche Besuche keine große Sache macht, sind sie für die Kids und deren Familien etwas ganz besonderes, sodass im Internet einige Bilder und Videos davon landeten.

Besonders für den kleinen Jordan nahm sie sich sehr viel Zeit. So posierte sie für gemeinsame Bilder, spielte mit ihm Air Hockey und gab ihm einen dicken Schmatzer auf die Backe. Als es darum ging, einen Song zu singen, wollte der Knirps, dass Taylor einfach ihr Lieblingslied singt und nach einiger Überlegung entschied sie sich für „We Are Never Ever Getting Back Together“. Damit traf sie eine sehr gute Wahl, denn Jordan freute sich sehr darüber, strahlte über das ganze Gesicht, wackelte mit den Hüften und sang laut mit.

Neben Jordon freuten sich auch andere Patienten über den Besuch von Taylor Swift, wie verschiedene Bilder zeigen.

Für Tay ist es nicht der erste Besuch dieser Art. So besuchte sie Ende März ein New Yorker Kinderkrankenhaus und nur ein paar Tage später nahm sie sich Zeit für kranke Kids in Rhode Island.

Taylor mit ihrem Fan Jordan:
http://youtu.be/h-xNBLOLH9Y