Taylor Swift feiert mit Fans in ihrem Apartment

Taylor-Swift-The-Giver-Premiere-New-York-1-250x312
Für Taylor Swift sind ihre Fans wie Freunde | Janet Mayer / PRPhotos.com

Diesen Tag werden die Fans von Taylor Swift wohl niemals vergessen! Als Tay in dieser Woche ihr neues Album „1989“ und das Musikvideo für ihren Song „Shake It Off“ präsentierte, machte sie das in einem weltweiten Livestream und einige glückliche Fans waren vor Ort mit dabei.

Schon alleine dieses Erlebnis war für die anwesenden Fans eine einmalige Erfahrung, doch es wurde noch besser – sie durften danach mit Taylor in ihr New Yorker Apartment, wo eine kleine Party stattfand!

Über 90 Fans durften sehen wie Taylor lebt, mit ihr Pizza essen, Bilder mit ihr machen und auch Katze Olivia durfte gestreichelt werden. Eines der Mädels schrieb danach, „Ich lief durch Taylors Apartment und hielt Olivia, als es ob eine normale Sache wäre, doch ich bin gestorben“. Auch ihre ältere Katze Meredith war zu Hause und einer der Fans war so begeistert von ihr, dass er ihr gleich fünf Minuten dabei zuschaute, wie sie aus dem Wasserhahn trank.

Für die Bilder wurden einige ihrer Preise aus den Schränken geholt und so durften ihre Fans mit VMAs und Grammys (die übrigens echt schwer sind) für die Bilder posieren!

Einer der Fans schrieb, dass Taylor Swift ihnen das Gefühl gab, als ob sie alle ihre Freunde wären. Sie durften ihr Apartment erkunden und Taylor hatte keinerlei Bedenken und vertraute ihnen ihre Auszeichnungen und Katzen an.