Taylor Swift distanziert sich von Selena Gomez nach Justin Bieber Reunion

Selena-Gomez-Taylor-Swift-Sommeranfang-Eis
Selena Gomez & Taylor Swift | Vine

Bis vor Kurzem galten Taylor Swift und Selena Gomez noch als beste Freundinnen, das soll aber nun vorbei sein, wenn man der Klatschseite ‚Us Weekly‘ glaubt. Einem Bericht zufolge distanziert sie sich von Sel, weil diese wieder mit ihrem Ex Justin Bieber anbandelt.

Am Wochenende schmusten sich die beiden Turteltäubchen durch texanische Kleinstädte und nahmen eine heiße Tanzperformance in einem Studio auf. Justin habe Selena außerdem Blumen im Wert von $10.000 geschickt.

Taylor sei regelrecht „angewidert“ von der Tatsache, dass Jelena wieder Realität zu sein scheint. Zudem nehme sie es ihrer ehemals besten Freundin krumm, dass sie im letzten Juni versucht habe, Justin mit Kumpel Ed Sheeran eifersüchtig zu machen. „Nach dieser Sache distanzierte sich Taylor von ihr.“

Ob an dem Gerücht wirklich etwas dran ist, weiß man natürlich nicht, aber ganz überraschend wäre ein derartiger Schritt nicht. Wir erinnern uns nur an die Billboard Awards 2013, als sich Selena Gomez und Justin Bieber Backstage ein freundschaftliches Küsschen gaben. Taylor Swift ging vorbei und streckte angeekelt die Zunge raus. Immer noch ein Highlight der Fernsehgeschichte!

taylor-sticks-tongue-out