Taylor Swift datet John F. Kennedys Enkel

Taylor-Swift-Teen-Choice-Awards-2012-4
Taylor Swift ist auf Männersuche (PR Photos)

Taylor Swift (22) wird nicht müde, die unterschiedlichsten Männer zu daten. Offenbar hat sie trotz einiger Enttäuschungen die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben.

Zuletzt wurde ihr eine Romanze mit Patrick Schwarzenegger, dem Sohn von Arnold Schwarzenegger, angedichtet. Das verlief aber offenbar im Sande, stattdessen schmeißt sie sich jetzt einem jungen Herren namens Conor Kennedy (18) an den Hals, seines Zeichens Enkel vom Ex-Präsidenten John F. Kennedy.

Am letzten Wochenende verbrachten die beiden ein Wochenende auf dem Kennedy-Anwesen in Hyannis Port in Massachusetts. Ist das ein Gerücht? Wohl kaum, denn es gibt bildliche Beweise der romantischen Szenerie, auf den Taylor und Conor sogar etwas Händchen halten.

„Gossip Cop“ berichtet, dass sie sich miteinander anfreundeten, als Taylor im letzten Jahr Ethel Kennedy, die Witwe von JFK, kennenlernte.

Alle blieben in Kontakt und Swift wurde am Unabhängigkeitstag (04. Juli) von den Kennedys nach Hyannis Port eingeladen. Seitdem sollen sich die Turteltäubchen treffen.

Hoffen wir, dass es nach Joe Jonas, John Mayer, Taylor Lautner und Jake Gyllenhaal endlich ein Happy End gibt!