Taylor Swift: Dates mit Patrick Schwarzenegger?

Taylor-Swift-Patrick-Schwarzenegger
Patrick Schwarzenegger und Taylor Swift (PR Photos)

Taylor Swift (22) hatte nie wirklich Glück mit Männern, aber das schreckt sie nicht davon ab, weiter auf die Pirsch zu gehen.

Angeblich datet die Sängerin den gerade mal 18-Jährigen Patrick Schwarzenegger, der, wie der Name schon andeutet, der Sohn von „Terminator“ Arnold Schwarzenegger ist.

Laut „TMZ“ wurden die beiden zusammen in Massachussetts gesehen. Sie gingen am Strand spazieren und lachten viel miteinander. Außerdem wurden sie mit diversen Mitgliedern des Kennedy-Clans gesichtet.

War das nun schon sowas wie ein Date oder nicht? Darüber scheiden sich die Geister. Es soll ja tatsächlich auch Männer und Frauen geben, die nicht gleich miteinander in die Kiste springen, nur weil sie zusammen Spaß haben.

Vorher war Taylor Swift schon mit einigen Berühmtheiten zusammen. Joe Jonas, Jake Gyllenhaal, Taylor Lautner und John Mayer fielen schon in ihr Beuteschema, aber es wurde nie etwas Ernstes drauß.