Taylor Swift: Treffen mit den Kennedys

Ethel-Kenney-Taylor-Swift
Ethel Kennedy & Taylor Swift | PR Photos

Taylor Swift (21) hat sich am Freitag beim Sundance Film Festival mit den Kennedys getroffen!

Ja, die berühmte Präsidenten- und Politiker-Familie, um die sich so viele Mythen ranken. Zwei Frauen aus dem Clan standen standen auf dem roten Teppich, wegen des Screenings einer neuen Dokumentation, die bei dem Event gezeigt wurde.

Ethel Kennedy ist die Person um die es geht. Die gute Frau ist schon 83 Jahre alt und steckt immer noch voller Energie. Ihre Tochter Rory Kennedy hat Regie bei „Ethel“ geführt. Taylor kam also zum Sundance um sich den Film anzuschauen und Smalltalk zu halten.

Im Moment ist die Countrysängerin auch sowas wie befreundet mit der alten Dame. Die Connection kam durch die Bekanntschaft mit Rory zustande…“Ich habe mich in das Thema Robert F. Kennedy und seine Frau (Ethel) eingelesen und fragte Rory, ob es jemals für mich möglich wäre, ihre Mutter zu treffen. Sie sagte, ‚Hier ist ihre Nummer‘. Ethel war nett genug mit mir Mittag zu essen und einige Stunden zu reden. Seitdem bin ich so davon inspiriert, wie viel Leben in ihr steckt und von der Art, wie sie ihre Geschichte erzählt.“

Im Kino sollen die beiden sogar wie „junge Schulmädchen“ gekichert haben. Bei Twitter schrieb Taylor Swift heute, „Ich fuhr nach Sundance um Rory Kennedys Dokumentation über ihre Mutter zu sehen. Es war bewegend, irrsinnig witzig und wunderschön.“

Übrigens hat sich Taylor auch mit Robert Redford und Mary J. Blige getroffen super verstanden! Bilder gibt es HIER.