Taylor Swift & Bon Jovi singen mit Prinz William „Livin on a Prayer“

Taylor-Swift-Prinz-William-Bon-Jovi-Winter-Whites-Gala
Hier singen Taylor Swift, Prinz William und Bon Jovi im Chor | Youtube

Taylor Swift hatte mächtig gute Laune, als sie am Dienstag auf der Winter Whites Gala im Londoner Kensington Palast zu Gast war. Und das schien irgendwie ansteckend gewesen zu sein, denn zum Schluss griff sogar kein Geringerer als Prinz William zu Mikro und schmetterte einen echten Klassiker aufs Parkett!

Als Rockstar Bon Jovi seinen Megahit „Livin on a Prayer“ performte, zog Taylor den Royal auf die Bühne. Gemeinsam unterstützten sie und die insgesamt 600 Gäste Bon Jovi aus vollster Kehle. Wer hätte gedacht, dass Prinz William so musikalisch ist? Sehr sympathisch, dass er diesen Spaß mitmachte und sich nicht hinter der Hofetikette versteckte. Praktischerweise filmte jemand das Spektakel, so dass wir alle daran teilhaben können.

Nach dem kleinen Konzert hielt der Ehemann von Kate Middleton eine kurze Rede und überreichte Bon Jovi mit dem Great Britain Youth Inspiration Award, der von der Charity-Organisation Centrepoint gestiftet wurde, die auch das Event veranstaltete. Mit dem Erlös der Party werden obdachlose Jugendliche unterstützt.

„Es ist magisch hier“, sagte Taylor Swift vor Ort gegenüber Reportern. „Es gibt Lichterketten, Fake-Schnee fällt vom Himmel und alles ist einfach so umwerfend. Ich bin sehr glücklich, hier sein zu können. Ich bin sehr aufgeregt. Ich denke nicht, dass ich schon mal in einem Palast spielte. Dieser Abend ist so besonders…es ist für einen guten Zweck, der nicht nur Prinz William am Herzen liegt, sondern auch mir wichtig ist.“