Taylor Lautner: So krass ist seine neue Haarfarbe!

Taylor-Lautner-Haare-Lavendel
Taylor Lautner hat eine neue Haarfarbe, an die wir uns erst noch gewöhnen müssen | Instagram

Taylor Lautner spielt in „Scream Queens“ einen Arzt und so wie es aussieht, macht er auch Experimente an Menschen! Sein erstes Versuchskaninchen war wohl er selbst, wenn wir uns seine neue Haarfarbe anschauen.

Denn die schwarzen Haare wichen einer neuen Farbe – ein helles Lavendel. Noch sind wir uns nicht ganz sicher, was wir von dem neuen Look halten sollen, doch eins ist sicher – dieser Look ist verdammt auffällig!

Warum er nun diese Haarfarbe trägt, verriet Taylor Lautner seinen Fans zwar nicht, doch sicherlich hat es etwas mit seiner Rolle als Dr. Cassidy Cascade zu tun. Aber was? Wir werden es schon bald erfahren, denn bereits am 20. September wird die 2. Staffel „Scream Queens“ im US-Fernsehen starten.

An seiner Seite werden Emma Roberts, Lea Michele, Glen Powell, Abigail Breslin, Keke Palmer, Billie Lourd, Jamie Lee Curtis, John Stamos und James Earl zu sehen sein. Spielen werden die neuen Folgen in einem Krankenhaus, das sich Cathy Munsch gekauft hat und von niemand geringerem als Kirstie Alley geführt wird.