„Scream Queens“ verpflichtet Kirstie Alley

Kirstie-Alley-250x372
Kirstie Alley hat eine Rolle in „Scream Queens“ ergattert | Laurence Agron / PR Photos

Die Dreharbeiten für „Scream Queens“ haben zwar bereits vor ein paar Wochen begonnen, doch erst heute gab man bekannt, dass man Kirstie Alley für eine größere Rolle in Staffel 2 verpflichtet hat.

Diesmal werden wir den Campus verlassen und eine aufregende Zeit in dem Krankenhaus von Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) haben. Geführt wird es von der „brillanten und hinterhältigen Verwalterin“, die von Alley gespielt wird. Neben ihr werden am C.U.R.E. Institute auch die beiden Ärzte Dr. Brock Holt (John Stamos) und Dr. Cassidy Cascade (Taylor Lautner) arbeiten.

Unterstützung bekommen sie von den drei Chanels (Emma Roberts, Abigail Breslin und Billie Lourd), die als Krankenschwestern arbeiten, und Zayday (Keke Palmer), die Ärztin werden möchte.

Am 20. September wird die 2. Staffel von „Scream Queens“ ihre Premiere feiern. Erst vor wenigen Tagen wurde der neuste Trailer veröffentlicht, der uns einen kleinen Ausblick auf das liefert, was uns in den nächsten Monaten erwarten wird.