Taylor Lautner mit Knarre und Geldbündeln: „Abduction“ Still

Taylor-Lautner-Atemlos-Still
Taylor Lautner | "Abduction" Still

„Etwas“ grimmig guckt Twilight-Star Taylor Lautner schon aus der Wäsche, hat er etwa schlecht geschlafen?

Neee, das ist ein ganz frisches Still aus seinem neuen Actionfilm „Abduction“ und da hat er es nun wirklich nicht leicht getroffen mit seinem Leben.

Falsche Eltern, falsche Identität und ein paar zwielichte Typen vollen ihm an den Kragen. Da helfen nur drei Dinge: Eine hübsche Begleiterin (gespielt von Lily Collins), eine Knarre und fette Geldbündel, wie ihr auf dem Bild seht.

Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr merken, dass ein Bündel Dollarnoten und das andere in Euro ist! Wenigstens scheinen die Amis mittlereile schon zu wissen, dass wir eine andere Währung haben. 😉

„Atemlos – Gefährliche Wahrheit“, so der deutsche Titel des Streifens, wurde offiziell auch bei der Comic Con vor einer Woche vorgestellt. Der deutsche Kinostart ist am 13. Oktober!

Wer ihn noch nicht gesehen hat, hier ist der Trailer zum Film in Deutsch.