Taylor Lautner: Deutscher „Abduction“ Trailer!

Taylor-Lautner-Abduction-Filmposter
Taylor Lautner | Abduction

In „Abduction“ ist Taylor Lautner dazu gezwungen, vor seiner eigenen Vergangenheit zu flüchten. Bald kommt der Film ins Kino und bei Twitter wurden wir auf den deutschen Titel des Filmes aufmerksam gemacht.

Wollt ihr ihn wirklich hören? Okay: „Atemlos“….so steht es zumindest bei ProSieben. Eure Gedanken dazu?

Wenn man den englischen Originaltitel übersetzt heißt es eigentlich Entführung oder Verschleppung, deswegen ist das schon wieder sehr an den Haaren herbeigezogen. Wobei wir sicherlich schon Schlimmeres gesehen und gehört haben.

Jetzt gibt es auch einen deutschen Trailer für Abduction, der am 13. Oktober bei uns in die Kinos kommt. Den Film hat Taylor auch vor zwei Tagen bei der Comic Con promoted (zumindest war das der Plan), danach war er schon wieder für „Breaking Dawn“ auf Achse.

Schaut ihr euch den Actionkracher mit dem kleinen Taylor an? 😉