Taylor Lautner in Abduction: Neue TV-Spots!

Taylor-Lautner-Abduction-Official-Poster
Taylor Lautner | Abduction

Nach Twilight hat Taylor Lautner in „Abduction“ seine nächste große Rolle an Land gezogen. Diesmal ist er als junger Mann namens Nathan Ziel einer Verschwörung und auf der Suche seiner Vergangenheit.

Ein spannender Actionfilm, den der Jungstar im letzten Jahr in Zusammenarbeit mit Lionsgate und seiner eigenen Produktionsfirma in Pittsburgh gedreht hat.

An seiner Seite spielt auch Freundin Lily Collins mit. Sie haben sich während der Dreharbeiten kennen und lieben gelernt. Auch Sigourney Weaver ist mit von der Partie in dem Film, der ein vergleichsweise „Mini“-Budget von $40 Millionen hatte.

Am 13. Oktober 2011 ist der Kinostart in Deutschland, aber schon jetzt gibt es zwei brandneue TV-Spots für den Streifen! Gut, einen Oscar wird er für diese Leistung sicher nicht bekommen, so ehrlich muss man sein. Aber für einen netten Popcornabend wird es reichen.

Taylor Lautner wird bei der demnächst startenden Comic Con übrigens nicht nur „Breaking Dawn“ promoten, sondern auch „Abduction“. Auch Kollegin Kristen Stewart macht Werbung für zwei Filme, ihr andere Projekt neben Twilight ist „Schneewittchen“!