Taylor Lautner bei Kimmel: Über Twi-Moms und falsche Todesmeldungen

Taylor-Lautner-Jimmy-Kimmel-Breaking-Dawn-Promo
Taylor Lautner bei Jimmy Kimmel

Taylor Lautner war bei Jimmy Kimmel um für „Breaking Dawn“ die Werbetrommel zu rühren.

Lustiges Interview!, das war aber auch nicht anders zu erwarten. Der Twilight-Star hat unter anderem über die Hand- und Fußabdruck-Zeremonie am letzten Wochenende gesprochen, die mit tausenden Fans vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles stattfand.

Ulkigerweise hat Taylor gedacht, das wird alles im engsten Kreis irgendwo innerhalb des Gebäudes abgehalten. Aber rein in den Zement und wieder abzischen war nicht! Stattdessen kreisten sogar Helikopter über den Köpfen von Taylor Lautner, Robert Pattinson und Kristen Stewart.

Unter Tay’s krassesten Fans sind definitiv auch viele Twi-Moms vertreten UND sogar Twi-GUYS! Wunderbar, nun sind offenbar auch einige Männer mi dem Vampirvirus infiziert, auch wenn sie zahlenmäßig noch deutlich in der Unterzahl sein dürften.

Taylor erzählte von einer Autogrammstunde für den allerersten Twilight-Film vor einigen Jahren. Mutter und Tochter wollten sich Autogramme holen – die Tochter war super entspannt, aber die Mama war total wuschig und wollte sogar, dass er auf ihrer „Team Jacob“-Unterhose unterschreibt!

Und dann gab es aktuell auch noch eine falsche Todesmeldung, die ziemlich bizaar war. Darin hieß es, dass Taylor Lautner von Strippern umgebracht wurde. Aber er nimmt es mit sehr viel Humor.