Taylor Lautner: Neues Filmprojekt mit Gus Van Sant in Eigenproduktion

Taylor-Lautner-MTV-Movie-Awards-2011-1

Taylor Lautner soll ein neues Filmprojekt an der Angel haben!

Laut dem Hollywood Reporter ist der Twilight-Star gerade dabei, einen Deal mit Regisseur Gus Van Sant (Milk) abzuschließen, mit dem er sich schon ein paar Mal getroffen hat.

Der Film soll ein kleines Budget haben, also anders als sein Film „Abduction“, der leider nur wegen seiner mittelmäßigen Schauspielleistung und der flachen Handlung Gesprächsthema war.

Nur $26,9 Millionen hat Taylor damit in den USA eingespielt, über dem großen Teich noch mal $44,5 Millionen. Damit sind zwar die Produktionskosten von $60 Millionen wieder reingekommen, aber das hatte sich der Schauspieler wahrscheinlich anders gedacht.

Worum es in dem neuen Film von Taylor Lautner geht, ist noch nich raus. Aber er soll die Karriere des Jungstars in eine neue Richtung lenken und ihn als ernstzunehmenden Schauspieler etablieren.

Die Produktion übernimmt wieder seine Firma Quick Six, die er zusammen mit seinem Vater Dan Lautner betreibt. Gedreht werden soll im ersten Quartal 2012.

Noch hat Taylor den Hype durch Twilight im Rücken und kassiert Gagen von bis zu $7,5 Millionen pro Film. Ob er das Level halten kann, wird der Erfolg an den Kinokassen zeigen und damit ist nicht „Breaking Dawn“ gemeint, was sowieso einschlagen wird wie eine Bombe…