Robert Pattinson und Kristen Stewart: Bilder der Footprint-Zeremonie in Los Angeles

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Taylor-Lautner-Footprint-Ceremony-10
Die Hand- und Fußabdrücke der „Twilight“-Stars | PR Photos

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner hatten heute die große Ehre ihre Hand- und Fußabdrücke im Zement zu verewigen!

Stattgefunden hat die sogenannte „Footprint-Zeremonie“ wie immer direkt vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles, wo schon seit den Zwanzigern immer wieder die Körperteile der größten Hollywoodstars in Beton gepresst werden.

Wirklich super gelaunt kamen die Twilight-Stars, die gerade kräftig Promotion für den vierten Vampirfilm der Saga machen, zu ihrer Ehrung in Hollywood und gaben hinterher sogar fleißig Autogramme.

Es hat sich also für alle Beteiligten irgendwie gelohnt, an diesem sonnigen Tag in L.A.! Wir haben für euch die Bilder, dafür braucht ihr euch nur durch unsere Galerie zu klicken.

Hinterher fand eine Pressekonferenz mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Regisseur Bill Condon mit, die für „Breaking Dawn“ die Werbetrommel rühren.

Rob wurde dort noch mal auf die heutige Ehrung mit dem Zement angesprochen und er sagte dazu, dass er mit 17 ein paar Mal den Hollywood Boulevard auf und ab gegangen war, aber nie realisiert hat, dass es SO dort aussieht, wie es jetzt ist.

Hier die Pics!

Bilder: PR Photos