Taylor Lautner und Justin Timberlake: Geeks oder Poser?

Taylor-Lautner-Justin-Timberlake-Geek-Poser
Promis im Test "Geek oder Poser" | via MTV

Die Comic Con ist die weltweit größte Comicmesse ihrer Art. Doch mittlerweile geht es nicht mehr nur um Comics, sondern auch um Themen wie Horror, Science-Fiction oder Fantasy in anderen Medien.

Dieses Jahr war wieder der Cast des aktuellsten Twilight Films vertreten. Und MTV machte den Test mit Patrick Stewart, Taylor Lautner, Nikki Reed, Elizabeth Reaser, Joshua Jackson, Nicholas Cage, Justin Timberlake und Amanda Seyfried und fragte sich „Geek oder Poser“.

Doch der Test fängt schon schlecht an! Denn nur Taylor weiß eine Antwort auf die „Herr der Ringe“ Frage – es ist Frodo. Aber das war es auch schon mit dem Wissen.

Denn keiner der Stars wusste was ein Manga ist. Wer das nicht weiß und sich trotzdem auf eine Comicmesse traut ist echt verdammt mutig.

Am besten gefällt mir allerdings die Frage, wie denn der 4. Teil von Spiderman heißt. Amanda Seyfried tippt einfach auf „The Dark Knight Rises“, der Name allerdings gehört zu Batman! Justin Timberlake findet das gar nicht lustig und beschimpft sie im Spaß: „Du bist ein Idiot“.

Das Highlight des ganzen Interviews kommt allerdings denn zum Schluss. Da sollen die ganzen Promis mal eben wie Yoda sprechen, der eine kann es – der andere kann es weniger, bzw. gar nicht 😉

Welchen der Imitatoren findet ihr am besten?