Justin Timberlake & Mila Kunis: „Friends With Benefits“ Premiere New York

Friends-With-Benefits-Premiere-Cast
Premiere von „Friends With Benefits“ | PR Photos

Gestern fand im New Yorker Ziegfeld Theater die Premiere von „Friends With Benefits“ statt und die schönste Frau des Abends war definitiv Mila Kunis!

Die Schauspielerin hat in ihrem sexy roten Kleid allen Anderen die Schau gestohlen. Ein feuriger Blick, ein hübsches Lächeln und im Schlepptau hatte sie ihre Co-Stars Justin Timberlake und Emma Stone.

In dem Film, der den deutschen Titel „Freunde mit gewissen Vorzügen“ trägt, sind Dylan (Justin) und Jamie (Mila) äußerst voneinander angezogen, aber entscheiden sich, aufgrund Ähnlichkeiten zu früheren Beziehungen, nur Freunde zu bleiben. Irgendwann führt das unweigerlich zum Sex und damit beginnen die Probleme.

Bei uns kommt die Comedy-Romanze am 08. September 2011 ins Kino!

Gar nicht so ungelegen dürfte den Beiden die PR-Nummer mit den US-Marines kommen. Zwei Soldaten haben Videobotschaften an die Stars aufgenommen und sie um ein Date beim Marine Corps Ball im November gebeten. Sie haben zugesagt, während die alte Lady Betty White ihre Einladung wegen Terminproblemen abgesagt hat.