Taylor Lauter: „Breaking Dawn“-Promotion hat begonnen

Taylor-Lautner-Larry-King-Twitter
Taylor Lautner mit Larry King (Twitter)

Nun steigt auch Taylor Lautner aktiv in die Twilight-Promotion ein! Der 20-Jährige landate gestern in Brasilien, um dort seinen Teil des Jobs zu leisten und für „Breaking Dawn 2“ die Werbetrommel zu rühren.

Heute (24. Oktober) gab es in Rio de Janeiro einen Photocall im Hotel Fasano. Auch Taylor kreuzte alleine zu dem Termin auf. Die Hauptdarsteller müssen den ersten Teil der Tour komplett solo durchstehen, bis sie Anfang November wieder aufeinandertreffen.

Kurz vor seinem Abflug Richtung Rio, wo übrigens auch ein Teil der letzten beiden Twilight-Teile gedreht wurde, traf Taylor Lautner noch auf Moderator Larry King, der von der Begegnung bei Twitter berichtete. Er war offenbar so schwer begeistert von dem Schauspieler, dass er ein Bild hochlud und dazu schrieb, „Ich habe eine Entscheidung gefällt…ich bin #TeamJacob.“

Während der Filmwolf jetzt erst ins Geschehen eingreift, eröffnete Kumpel Robert Pattinson mit seiner Reise nach Australien die Promotion für das große Finale. Es folgte dessen Freundin Kristen Stewart mit ihrem Trip nach Japan.

Wer das Trio auch mal live erleben will, sollte am 16. November ins Sony Center nach Berlin kommen. Dann kommen die Stars zur Deutschlandpremiere und beenden die Promo für ihrem Film.