Kristen Stewart: „Breaking Dawn“ Fan-Event in Tokio

Kristen-Stewart-Tokio-Breaking-Dawn-2-Fan-Event
Kristen Stewart in Japan (Elle/Youtube)

Kristen Stewart (22) gibt im Moment alles, um „Breaking Dawn 2“ zu einem erfolgreichen Kinostart zu verhelfen. In Japan promotet sie den letzten Twilight Film und nahm heute auch an einem Fan-Event am Kumano Shrine in Tokio teil.

Dort wurde sie von hunderten begeisterter Fans empfangen, von denen einige sogar Bilder und Autogramme ergattern konnten. Außerdem gab es eine etwa 30-minütige Frage- und Antwortrunde, um alle Anwesenden glücklich zu machen. Die Übersetzung verlief über eine Dolmetscherin, es war also wieder eine sehr holprige Veranstaltung.

Zuvor konnte man Kristen Stewart schon in der japanischen TV-Show „Sukkiri“ bewundern, wo Kristen durch das ganze Geplapper des Moderatorenteams kaum zu Wort kam. Ob die lange Reise eine gute Promotion für den Film war, gilt es zumindest anzuzweifeln. Ihr Freund Robert Pattinson (26) hatte in Australien schon mehr Glück, er konnte seine Interviewpartner wenigstens auf Anhieb verstehen und es kamen auch ganz ordentliche Interviews dabei rum.

Die Japaner bekommen auch als eines der letzten Länder „Breaking Dawn 2“ zu Gesicht. Erst am 28. Dezember läuft dort der Streifen in den Kinos an, also über einen Monat nach dem internationalen Start.

Kristen wird schon bald weiterreisen und unter anderem Promotiontermine in den USA und Europa wahrnehmen. Am 16. November wird sie auch nach Deutschland kommen, um die Promo abzuschließen. Danach ist sie frei wie ein Vogel und sie kann sich einem neuen Kapitel in ihrem Leben widmen.


Kristen at The Fan Event in Tokyo von veronicaspuffy