„Tatsächlich…Liebe“ Teaser mit Hugh Grant, Andrew Lincoln & Keira Knightley

Der erste offizielle Teaser für „Tatsächlich…Liebe“ ist da und wir hoffen inständig, dass der Film nicht nur im UK und US Fernsehen zu sehen sein, sondern auch seinen Weg ins Internet finden wird.

Tatsaechlich-Liebe-Sequel-Hugh-Grant
Hugh Grant ist beim „Tatsächlich… Liebe“ Sequel dabei | Red Nose Day

Mit dabei sind in der Neuauflage Liam Neeson und sein Filmsohn Thomas Brodie-Sangster, Hugh Grant und Martine McCutcheon, Keira Knightley, Chiwetel Ejiofor und Andrew Lincoln, Colin Firth und Lucia Moniz sowie Bill Nighy, Marcus Brigstocke, Olivia Olson und Rowan Atkinson.

„Schaltet ein, um zu sehen, was jedem passiert ist. Und erfahrt, wer am besten gealtert ist. Es ist nicht Colin Firth. Ich glaube, dass es ganz offensichtlich Liam ist, oder?“, ist auf den Schildern zu sehen, die die Darsteller in die Höhe halten.

Wenn ihr sehen wollt, wie sich „The Walking Dead“-Star Andrew Lincoln am Set geschlagen hat, dürfte euch dieser Beitrag interessieren. Wollt ihr lieber Hugh Grant sehen, dann geht es hier entlang.