Andrew Lincoln wirbt für den Red Nose Day… mit Karten

In der nächsten Woche findet der Red Nose Day statt und natürlich sollen so viele Zuschauer wie möglich einschalten. Damit das passiert, rühren die Promis kräftig die Werbetrommel. Einer von ihnen ist Andrew Lincoln, der genau wie seine „Tatsächlich… Liebe“-Kollegen einem Sequel zustimmte, um damit Spenden zu sammeln.

Andrew-Lincoln-Tatsaechlich-Liebe-Reunion-Karten
Andrew Lincoln ist beim „Tatsächlich… Liebe“ Sequel für den Red Nose Day dabei | BBC One

Nun wurde dafür ein Teaser veröffentlicht, in dem er für das Event wirbt. Natürlich mit Karten, so wie in der berühmten Szene im ersten Teil. Und als Bonus gibt es am Ende des Clips ein dickes Grinsen, das total ansteckt.

„Hallo, ich wollte einfach nur ohne Hoffnung und Plan darum bitten, dass ihr euch uns für eine ganz besondere Reunion anschließt, die tatsächlich am 24. März zum Red Nose Day auf BBC One stattfinden wird… tatsächlich“, wendet er sich an die Zuschauer.

Neben ihm kehrten auch Rowan Atkinson, Marcus Brigstocke, Thomas Brodie-Sangster, Colin Firth, Hugh Grant, Keira Knightley, Martine McCutcheon, Lúcia Moniz, Liam Neeson, Bill Nighy und Olivia Olson für das Special zu ihren alten Rollen zurück.