Tanzt Jens Büchner bei Let’s Dance aus der Reihe?

Jens-Buechner
Sehen wir Jens Büchner bald auf dem „Let’s Dance“ Tanzparkett wieder? | Facebook

Im Juni endete erst die 10. Staffel von „Let’s Dance“ mit Sieger Gil Ofarim. Doch eine Verschnaufpause gibt es nicht, denn es wird schon fleißig über die möglichen Kandidaten der 2018er Staffel spekuliert. Einer davon soll Jens Büchner sein!

Der Chaos-Auswanderer, der durch die TV-Show „Goodbye Deutschland“ als Z-Promi sein Geld verdienen darf, ist bisher nicht durch flotte Tanzschritte auffällig geworden. Allerhöchstens blitzt sein eventuell vorhandenes Talent durch, wenn er in Krümels Stadl in Paguera (Mallorca) auf dem Tresen herumzappelt.

Das Star-Magazin „IN“ will nun aus Produktionskreisen erfahren haben, dass der 47-Jährige für Let’s Dance im Gespräch sei.

Ganz abwegig wäre das nicht. Es wäre sogar der nächste logische Schritt, nach dem Dschungelcamp und einer PR-Nummer bei „Deutschland sucht den Superstar“ auch gleich die dritte Trash-Show von RTL mitzunehmen. Geld stinkt ja bekanntlich nicht.

Sollte die Meldung denn stimmen, darf Jens Büchner Anzeige natürlich aus vertraglichen Gründen nur eines: Die Klappe halten. Daher spielt er auf Facebook die Meldung als Zeitungsente herunter. „Das ist ja ein tolles Geburtstaggeschenk…der Jenser bei Let’s Dance. Was die IN so alles weiß“, schrieb der Malle Jenser.

Wir werden im Frühjahr sehen, was dran ist.