Supertalent Finale 2011: Mark Ashley rockt zu Modern Talking!

Supertalent-Halbfinale-2011-Mark-Ashley-250x356
Mark Ashley beim Supertalent

Das Supertalent Finale 2011 startete heute sofort mit einem Paukenschlag – Paradiesvogel Mark Ashley hat mit einem geilen Auftritt die Show eröffnet, wo soll das noch hinführen?

Der „Modern Talking“-Fan rockte wie ein Verrückter, natürlich zu „You’re My Heart, You’re My Soul“! Im rosa Anzug mit mega Schulterpolstern stieg er aus einem Mini Cooper und brachte sofort die Halle in Köln zum Beben. Im Hintergrund tanzte für ihn ein RTL-Flashmob, Wahnsinn.

Mark Ashley hatte auch seine Mama ins Studio mitgebracht, die natürlich total stolz war auf ihren Sohnemann. Ein bisschen Tränendrüse war wie immer auch dabei, weil tragischerweise vor vier Monaten seine Schwester ums Leben kam, die Mark ebenfalls immer sehr unterstützt hat.

Auch für sie hat er heute im Finale richtig Gas gegeben. Wer bis heute nicht öffentlich zugeben wollte auf Modern Talking zu stehen oder die Musik einfach doof fand, kann ja jetzt auf Mark Ashley umsteigen, der für uns wirklich ein Supertalent ist.

Vielleicht nimmt er ja bald ein ganzen Modern Talking Coveralbum auf? Wundern würde es uns nicht, denn Dieter Bohlen ist ja immer darauf bedacht, so viel Geld wie möglich aus dem Supertalenten zu machen. DAS würde sich bestimmt gut verkaufen, auch wenn seine Stimme schon sehr der von Thomas Anders ähnelt.

Das Urteil des Poptitan fiel entsprechend super aus, er attestierte ihm eine „ganz tolle Stimme“. Und, „Ich möchte dir wirklich sagen, dass du der beste Modern Talking Sänger bist auf der ganzen Welt – nach mir.“ Es hagelte sogar noch eine Umarmung von DITA und ein Dankeschön, dass er MD immer treugeblieben ist.

Mosti Mabuse sagte, „Mark du bist wirklich unser Sonnenschein. Also ich krieg nicht genug von dir.“

Jury-Schönheit Sylvie van der Vaart urteilte, „Du hast einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen. Du bist so eine warme, liebe Persönlichkeit.“

Ob Mark Ashley heute im Finale das Supertalent 2011 gewinnt, werden wir nach Mitternacht sehen!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de