Dieter Bohlen: Mark Ashley gehört ins Supertalent-Finale!

Mark-Ashley-Supertalent-2011-Casting
Mark Ashley bei „Das Supertalent 2011“ | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bohlen-Fan Mark Ashley stand heute im 2. Halbfinale der RTL-Show „Das Supertalent 2011“ auf der Bühne und hat niemanden enttäuscht!

Im Glitzeranzug performte er NATÜRLICH einen Hit von Modern Talking. „You’re My Heart, You’re My Soul“ ging millionenfach über die Ladentheke, wahrscheinlich auch wegen der besondern Stimme von Thomas Anders. Aber es scheint so, als ob er jetzt stimmliche Konkurrenz bekommt.

Auch wenn man nicht Fan von der Musik ist, Mark Ashley ist ein echt cooler Typ und er hat es perfekt drauf, die Songs nachzusingen.

Die Jury war heute wahnsinnig gut aufgelegt und schwärmte von dem schrägen 38-Jährigen in höchsten Tönen! Sylvie van der Vaart sagte, er habe ihr schon im Casting richtig gut gefallen und das Spezielle an ihm sei, dass er eben einen Hang zu Dieter Bohlen hat – „Und Mark, ich liebe dich!“

Das Objekt von Marks Begierde formulierte sein Urteil so, „Ja erstmal freue ich mich wirklich, dass es noch einen Menschen gibt, der mich mehr liebt, als das Finanzamt in Tötensen. […] Du singst das wirklich so perfekt nach. […] Ich war mit Thomas jahrelang auf Tournee, du singst das fast besser als Thomas. Mit der Leistung, damit gehörst du echt ins Finale. Das war eine Spitzenleistung!“

Kommt Mark Ashley jetzt ins Finale? Das erfahren wir erst in einigen Stunden, aber einen Traum hat er sich schon erfüllt: „Das ist das Allergrößte in meinem Leben, dass ich vor meinem eigenen Dieter Bohlen stehen kann. Ich könnte jetzt einfach sterben vor Glück.“

Aber nicht doch, er muss doch noch die Entscheidung bei Supertalent abwarten! Bis dahin dürften auch die letzten Tränen getrocknet sein, die Mark zum Schluss verdrückt hat. Wir rührend das doch war! Übrigens bekam er von Marco Schreyl auch seine eigene DITA-Kette umgehängt. Da kann doch eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder?

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de