„Suicide Squad“: Harley Quinn Spin-Off mit Margot Robbie in Planung!

Harley-Quinn-Suicide-Squad
Margot Robbie will tiefer in die Welt von Harley Quinn eintauchen | Warner Bros.

Die Fans warten sehnsüchtig auf „Suicide Squad“ mit Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie und Cara Delevingne und noch bevor der Film im Sommer in die Kinos kommt, wird bereits an einem Nachfolger gearbeitet!

Dabei handelt es sich jedoch nicht um das ganze Team der Superbösewichte, sondern nur um Harley Quinn, die von Robbie gespielt wird! Wie ,Entertainment Weekly‘ erfahren hat, denken DC Entertainment und Warner Bros. über ein Spin-Off nach, das von Margot selbst produziert werden soll.

Noch befindet man sich ganz am Anfang der Planung und die Story ist geheim. Doch es heißt, dass wir neben Harley Quinn weitere weibliche Superhelden und Bösewichte zu sehen bekommen werden.

Die Idee für das Spin-Off soll von der Schauspielerin selbst gekommen sein, die durch „Suicide Squad“ in die Welt der DC Comics eintauchte und Gefallen daran gefunden hat. Gemeinsam mit einer weiblichen Autorin will sie das Projekt nun zum Leben erwecken.

Neben Margot Robbie bekommen wir in „Suicide Squad“ Cara Delevingne (Enchantress), Jared Leto (The Joker), Will Smith (Deadshot), Jai Courney (Captain Boomerang), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Croc) und Karen Fukuhara (Katana) zu sehen. Ab dem 18. August wird der Film in den deutschen Kinos laufen.