Margot Robbie trägt ihren Ehering nur am Wochenende

Margot-Robbie-Tom-Ackerley
Margot Robbie verriet, dass sie den Ehering von Tom Ackerley nur an bestimmten Tagen trägt | gotpap / PRPhotos.com

In knapp einem Monat werden Margot Robbie und Tom Ackerley ihren ersten Hochzeitstag feiern und obwohl die Schauspielerin ihren Ring die meiste Zeit nicht trägt, ist zwischen ihnen alles gut. Denn wie sie jetzt in einem Interview verriet, hat es einen ganz praktischen Grund, dass sie den Ring nur an bestimmten Tagen trägt.

Verändert hat sich an der Beziehung zwischen ihr und Tom seit der Hochzeit absolut nichts, wie sie versicherte. „Die Sache ist, dass wir beste Freunde und Mitbewohner waren und jetzt sind wir noch immer beste Freunde und Mitbewohner, es hat sich also nicht wirklich etwas geändert.“

Bis auf die Tatsache, dass sie nun – zumindest ab und zu – einen Ring am Finger trägt. „Abgesehen davon, dass ich [den Ring] jetzt an den Wochenenden trage. Ich kann ihn natürlich nicht während der Woche tragen, wenn ich arbeite. Ich möchte ihn nicht verlieren“, verriet Margot Robbie der australischen ,Vogue‘.