„Suicide Squad“: Die ersten Poster sind da!

Suicide-Squad-Poster
„Suicide Squad“ startet im August in den deutschen Kinos | Warner Bros.

Im Sommer kommt „Suicide Squad“ mit Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Joel Kinnaman, Viola Davis und Cara Delevingne in die Kinos und nun gibt es endlich auch die ersten Poster für den Streifen zu sehen.

Neben einem Plakat, auf dem wir alle Superbösewichte vereint sehen, hat jeder von ihnen auch ein eigenes Poster spendiert bekommen. Auf denen sehen wir jedoch nicht die Darsteller selbst, sondern nur Illustrationen ihrer Charaktere. Veröffentlichen durften sie die Schauspieler auf ihren eigenen Accounts auf Twitter, Facebook und Instagram.

„Schlimmste. Helden. Überhaupt“, schrieb Regisseur David Ayer, der das Poster mit allen Bösewichten auf Twitter zeigte. Übrigens war auch er es, der vor einer Woche seinen Followern einen neuen Schnappschuss aus dem Film zeigte.

Auf dem sehen wir ein paar der Bösewichte, die sich auf einer der zahlreichen mordsgefährlichen Missionen befinden, auf die sie von der Regierung geschickt werden.

Suicide-Squad
Nein, mit den Jungs und Mädels vom Suicide Squad sollten man sich besser nicht anlegen | Warner Bros.

Doch die Poster sind erst der Anfang! Am Dienstag wird es nämlich außerdem einen nagelneuen Trailer geben, den ihr euch natürlich hier bei uns auf Promicabana anschauen könnt!

In den deutschen Kinos wird „Suicide Squad“ mit Will Smith (Deadshot), Jared Leto (Joker), Margot Robbie (Harley Quinn), Joel Kinnaman (Rick Flag), Jai Courtney (Boomerang), Cara Delevingne (Enchantress), Adewale Akinnuoye-Agbaje (Killer Croc), Karen Fukuhara (Katana), Jay Hernandez (Diablo), Adam Beach (Slipknot) und Viola Davis (Amanda Waller) am 18. August starten.