Stolze Lady Gaga zeigt Bilder ihrer Führerscheinprüfung

Lady-Gaga-Fuehrerschein-DMV
Lady Gaga musste sich wie jeder andere auch einer Führerscheinprüfung unterziehen, bevor sie alleine auf die Straße durfte | Instagram

Lady Gaga mag zwar einer der größten Popstars sein, die zur Zeit auf unserem Planeten weilen, doch wenn es um Gesetze geht, werden auch für sie keine Ausnahmen gemacht.

In dieser Woche machte die Sängern nach mehr als vier Jahren des Trainings ihren Führerschein und natürlich musste auch sie zum DMV, dem Department of Motor Vehicles (Straßenverkehrsbehörde), um ihre Prüfung abzulegen. Nachdem sie ihre Fans bereits wissen ließ, dass sie den Lappen in der Tasche hat, folgten nun ein paar Bilder von ihrem großen Tag.

„Die Schule ist aus“, schrieb sie zu einem Schnappschuss, der sie an einem Tisch sitzend in einem Klassenzimmer zeigt. Dort saß sie jedoch nicht als Lady Gaga, sondern als Stefani Germanotta. Sie trug schwarze Jeans im angesagten Ripped Look und einen grauen Blazer über einem schwarzen Oberteil und setzte auf eine dunkle Sonnenbrille, um ihre Identität zumindest nicht sofort preiszugeben.

Ihren Führerschein machte sie allem Anschein nach in Los Angeles, wenn wir uns das Nummernschild des weißen Mercedes anschauen, mit dem sie ihre Prüfung machte. „Nachdem ich meinen Führerscheintest bestanden habe. Preiset ihn!“, erklärte sie das Bild, das sie auf Knien vor dem Wagen zeigt.

Auch Lady Gaga ist eben nur ein ganz normaler Mensch, der Angst vor seiner Führerscheinprüfung hat. Doch nun hat sie sich endlich hinters Steuer getraut und bewiesen, dass man es schaffen kann. Herzlichen Glückwunsch!

Lady-Gaga-Fuehrerschein-DMV-Beten
Geschafft! Die Sängerin war mehr als glücklich über ihren Erfolg bei der Prüfung | Instagram