Lady Gaga hat endlich ihren Führerschein gemacht!

Lady-Gaga-Auto-Fuehrerschein
Lady Gaga hat nach jahrelangen Fahrstunden endlich ihren Führerschein in der Tasche | Instagram

Es wurde aber auch langsam Zeit, dass Lady Gaga einen Schritt weitergeht (oder eher weiterfährt) und sich endlich einen Führerschein zulegt! Denn obwohl sie bereits 30 ist, hatte sie noch keinen, was man in den USA glatt als eine kleine Sensation bezeichnen kann.

Nun hat sie ihn jedoch endlich in der Tasche, nachdem sie jahrelang nur als Fahrschülerin unterwegs war. Die Sängerin durfte tatsächlich schon seit ein paar Jahren Auto fahren, doch da sie nur einen Lernführerschein besaß, musste sie immer von einer erwachsenen Person begleitet werden.

Nun fand Lady Gaga jedoch die Zeit, sich der Führerscheinprüfung zu stellen, wie sie ihre Fans wissen ließ. „Ja, ich habe ENDLICH meinen Führerschein, nachdem ich jahrelang mit einem Lernführerschein und einem Erwachsenem an meiner Seite gefahren bin.“

„Ich bin frei!“, erklärte sie stolz und zeigte gleich mal ein Bild von sich hinterm Steuer.

Tatsächlich sind es schon mindestens vier Jahre gewesen, die Lady Gaga brauchte, um sich auf ihren Führerschein vorzubereiten. Im April 2012 beklagte sie sich auf Twitter, „Wenn ich das Autofahren lerne, solltet ihr euch vielleicht nicht an mich heranschleichen und eure riesigen Kameras in einen fahrenden Wagen stecken“.