Steigt Raúl Richter wirklich bei GZSZ aus?

Raul-Richter-GZSZ-Pressefoto
Steigt Raúl Richter wirklich aus GZSZ aus oder ist alles nur ein Marketing-Gag? | Foto: RTL / Rolf Baumgartner

Es gehen Gerüchte um, dass Raúl Richter (27) der nächste GZSZ-Star ist, der die beliebte Vorabendserie verlassen wird. Ist an den Spekulationen irgendwas dran?

In einer neuen Videobotschaft auf RTL.de gibt sich Raúl geheimnisvoll. Seinen Fans sagt er, „Vielleicht habt ihr die eine oder andere Spekulation um meine Rolle und mich mitbekommen. Ich kann euch so viel sagen, ich drehe gerade an der 5555. Folge und es passieren einige spannende Geschichten“.

Und weiter: „Dominik wird sich ganz rührend um seinen Freund Tuner kümmern. Es wird eine schöne Best-Buddy-Geschichte erzählt. Ich bin also noch einige Zeit und Monate auf dem Bildschirm zu sehen.“

Wenn Raúl die Segel streicht, dann wäre das der nächste herbe Schlag für die Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Zuletzt stiegen Isabell Horn (30), Felix von Jascheroff (31) und Sila Sahin (28) aus. Ob Raúl Richter dasselbe Schicksal droht, steht aber noch in den Sternen, denn zu seiner abschließenden Zukunft bei GZSZ sagte er nichts. Es könnte sich also auch um einen reinen Marketing-Gag des Senders handeln, um die Zuschauerschaft bei Laune zu halten.