Felix von Jascheroff: Ausstieg bei GZSZ!

Felix-von-Jascheroff-GZSZ
„GZSZ“-Star Felix von Jascheroff steigt aus | (c) RTL/Rolf Baumgartner

13 Jahre lang war Felix von Jascheroff festes Inventar bei GZSZ („Gute Zeiten, schlechte Zeiten“) – bald ist damit Schluss, er kündigte jetzt in der ‚Bild‘ seinen Ausstieg an!

Der heute 31-Jährige will sich beruflich verändern und deshalb flimmert er ab dem nächsten Jahr nicht mehr jeden Abend in seiner Rolle als John Bachmann über die Mattscheiben der Fernsehnation.

„Ich widme mich ab 2014 neuen Aufgaben. Natürlich wird der Abschied schwer und das Ende bei GZSZ eine große Umstellung für mich sein. Kein täglicher Dreh mehr. Ich werde unser Team sehr vermissen“, erklärte der Schauspieler.

Jetzt freut sich Felix von Jascheroff vor allen Dingen erstmal auf eine Pause mit seiner Freundin und seinem Sohn.

Wie sein Ende bei „GZSZ“ aussehen wird, darf er natürlich nicht verraten, aber in den nächsten Wochen wird er noch für die Serie vor der Kamera stehen. Sterben wird er aber nicht, was das Hintertürchen für eine spätere Rückkehr sein könnte, falls es wider Erwarten nicht mit einer „Karriere danach“ klappen sollte.