GZSZ: Janina Uhse steigt zum 25. Jubiläum aus!

Schlechte Zeiten, statt gute Zeiten für die Fans

Im Mai feiert „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sein 25. Jubiläum. Eigentlich eine schöne Sache, doch alle Fans der RTL-Vorabendserie müssen jetzt ganz stark sein – Janina Uhse steigt nämlich bei GZSZ aus! Das gab der Sender in einem Statement bekannt.

Demnach wird Janina nur noch bis zum Sommer 2017 über die Mattscheiben flimmern, danach ist erstmal Schluss.

Janina-Uhse-GZSZ
Fanliebling Janina Uhse hat ihren Ausstieg bei GZSZ bekanntgegeben | RTL / Rolf Baumgartner

„Unsere Autoren haben dazu ein große Geschichte geschrieben, die nun startet und bis weit nach dem Jubiläum am 17. Mai die Zuschauer bewegen und mitreißen wird“, kündigt RTL an. Die Kölner betonen, dass ‚Jasmin‘ keinen Serientod sterben wird, was Janinas Möglichkeit ist, irgendwann wieder durch die Hintertür zurückzukommen. Es sei sogar „gewünscht“, heißt es.

Seit 2008 spielt die 27-Jährige die Rolle der Jasmin und gehört zu den absoluten Fanlieblingen. Kein Wunder, dass viele Zuschauer sich auf der offiziellen Facebook Page von GZSZ enttäuscht zeigen.

Ein Fan schrieb, „Na toll!! Das fängt ja gut an!!! Was soll das? Langsam nervt es, immer steigen die Besten aus!“ Jemand anderes fleht, „Nein, bitte nicht! Ich liebe ihre Rolle! Ihr solltet euch wirklich überlegen, warum alle auf einmal aussteigen wollen! Irgendeinen Grund muss es ja haben.“

Seid ihr auch traurig, dass Janina Uhse bei GZSZ aussteigt? Verratet es uns gern in den Kommentaren.