Stars reagieren auf Bombenanschläge in Boston

Stars-Boston-Marathon
Stars beten für Boston | PR Photos, Twitter

Beim diesjährigen Boston Marathon ereignete sich ein schrecklicher Bombenanschlag, bei dem es 3 Tote gab und mehr als 140 Leute verletzt wurden. Viele Stars nutzten Twitter, um ihre Trauer über diesen Vorfall auszudrücken.

Joey McIntyre, Sänger der Band „New Kids on the Block“ musste die Nachrichtendienst dazu nutzen, um zu erklären, dass es ihm gut geht. Er entkam dem Tod nur knapp, wie er erklärte: „Es gab eine Explosion beim Ziel, ungefähr 5 Minuten, nachdem ich fertig war. Ich bin ok, aber ich bin mir sicher, dass viele verletzt wurden.“ Vor dem Start des Marathons grinste der Musiker noch in die Kamera und lud die Bilder im Internet hoch.

Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Stars, die in Tweets oder über Facebook an die Opfer des Boston Marathon gedachten und ihr Beileid aussprachen:

Ashley Tisdale: „Es ist so schrecklich und beängstigend, so viel Gewalt zu sehen. Ich behalte heute jeden in Boston in meinen Gedanken. #prayforboston“

Justin Timberlake: „Meine Gedanken und Gebete sind heute bei allen in Boston und allen, die von diesem schrecklichen Vorfall betroffen sind“

Lukas Podolski: „Ich bette für alle beim Boston Marathon!!“

Victoria Justice: „Ich habe gerade die schrecklichen News gehört. Meine Gedanken und Gebete gehen an die Opfer, Familien und Freunde der heutigen Tragödie in Boston“

Miley Cyrus: „Ich sende Frieden und viele Segenswünsche nach Boston “

Jackson Rathbone: „Gebt Liebe, Gedanken und Gebete an Boston. Angst ist nur die Abwesenheit von Liebe. Lasst uns von Liebe leiten, schützen und heilen. Dafür bete ich.“

Peter Facinelli: „Bombenanschlag beim Boston Marathon? Warum? Schrecklich. Einfach schrecklich.“

Anna Kendrick: „Dafür gibt es keine Worte. Bleib sicher Boston, bleib stark.“

Ben Affleck: „Solch ein sinnloser und tragischer Tag. Meine Familie und ich senden unsere Liebe an unser geliebtes und robustes Boston.“

Kim Kardashian: „Meine Herz schmerzt wegen allen, die von den Explosionen beim Boston Marathon betroffen oder verletzt wurden. Gott segne euch alle! Meine Gebete sind bei euch!“

Arnold Schwarzenegger: „Meine Gedanken sind bei Boston. Danke an all die mutigen Ersthelfer, die immer zur unserer größten Angst rennen um Leben zu retten.“

Lindsay Lohan: „Ich sende Gebete an jeden, der beim Boston Marathon ist oder war.“

Lance Armstrong: „Ich bin gerade vom Rad gestiegen und bekam die News vom Boston Marathon. Meine Gedanken und Gebete gehen an Dave M., seine Mitarbeiter, all die Läufer und Freiwilligen.“

Mike Tyson: „Ich bete für jeden beim Boston Marathon.“

Ricky Martin: „Mein Herz ist bei all den Opfer der Explosion beim Ziel.“

Chloe Moretz: „Boston Marathon, einfach beängstigend. Ich hoffe, dass es jedem gut geht.“

Pink: „Unsere Gedanken und Gebete sind bei allen, die von den Explosionen in Boston betroffen sind.“

Eva Longoria: „Gott möge mit den verletzten Menschen sein.“

Nicki Minaj: „Ich bin in Gedanken bei allen, die heute Morgen aufgewacht sind um einen friedlichen Marathon zu erleben, aber auf sinnlose Zerstörung getroffen sind.“

Moderatorin Ellen DeGeneres hat eine Videonachricht für Boston aufgenommen und Präsident Barack Obama erklärte in einer Pressekonferenz: „Wir wissen noch immer nicht, wer das getan hat oder warum. Wir werden herausfinden wer das war und ihn zur Verantwortung ziehen.“