Stars in Feierlaune: Glückwünsche zum Vatertag

Justin-Bieber-Vater-Jeremy-Bieber-Twitter-250x335
Justin Bieber mit Vater Jeremy (Twitter)

Jedes Jahr feiern die Amerikaner am 3. Sonntag im Juni ihren Vatertag. Auch diesmal haben wieder viele Stars ihren Daddys via Twitter gratuliert, darunter auch einige sehr klangvolle Namen.

Teeniestar Justin Bieber (18) schrieb: „Alles Gute zum Vatertag @jeremybieber.“

Ex-„Desperate Housewive“ Eva Longoria (37) beglückwünschte gleich die ganze Welt, „Aber besonders an meinen Daddy Enrique, ich liebe dich Papa!!!“

„Alles Gute zum Vatertag an meinen großartigen Dad, der lustig, liebenswürdig und weise ist sowie mir den Wert gelehrt hat, die Wahrheit zu erzählen. Du bist mein Geschenk des Himmels“, tweetete Kirstie Alley (61).

Jungstar Victoria Justice (19) formuliere knapp, „Lasst und einfach allen Papas sagen, wie sehr wie sie an ihrem Tag zu würdigen wissen.“

„Big Papa“, schrieb Rihanna (24) und postete dazu ein Foto ihres Vaters. Später fügte sie hinzu, „Daddy, ich wünschte du wärst hier.“

Adam Levine (33, Maroon 5) postete, „Der Tag des Vaters. Wir lieben euch, Männer. Danke, dass ihr uns gemacht und Männersachen gelehrt habt.“

Rob Lowe (48) war eher melancholisch gestimmt, „Denke an meinen Vater und vermisse meine Jungs. An alle Väter und Söhne, die heute nicht zusammen sein können.“

Alyssa Milano (39) dankte „allen wundervollen Vätern da draußen.“