„Star Trek“ & „Iron Man 3“: Neue Trailer

Trailer-Star-Trek-Iron-Man-Lone-Ranger-Oz
Neue Trailer beim Super Bowl 2013

Der Super Bowl ist jedes Jahr aufs neue ein Highlight in der amerikanischen TV-Landschaft. Auch in diesem Jahr jagte ein Höhepunkt den nächsten.

Gleich mehrere Trailer und Spots für heiß erwartete Kinofilme feierten gestern ihre Premiere und rissen die Zuschauer in ihren Bann.

So gab es ein neuen TV Spot für „Star Trek Into Darkness“, der am 16. Mai in den deutschen Kinos starten wird. In den Hauptrollen sind erneut Chris Pine und Zachary Quinto zu sehen. Ebenfalls dabei sind Zoe Saldana, Jon Cho und Simon Pegg. Der neue Bösewicht Khan wird von Benedict Cumberbatch verkörpert.

Der kurze Clip für „Iron Man 3“ mit Robert Downey Jr. ist zwar nur 31 Sekunden lang, dennoch bietet er jede Menge Spannung und Nervenkitzel. Ab dem 1. Mai läuft der Film in unseren Kinos.

Auch für „The Lone Ranger“ mit Johnny Depp und Armie Hammer in den Hauptrolle wurde ein neuer Spot veröffentlicht. Bei uns wird der Film am 8. August in den Kinos starten.

Der Clip für „Oz The Great and Powerful“ entführt uns in eine fabelhafte Welt mit James Franco, Mila Kunis, Michelle Williams und Rachel Weisz. Kinostart in Deutschland ist der 7. März.