Paul McCartney – „Queenie Eye“ Musikvideo mit Starbesetzung

Paul-McCartney-Queenie-Eye-Johnny-Depp-Meryl-Streep
Johnny Depp und Meryl Streep im „Queenie Eye“ Musikvideo von Paul McCartney

Wenn einen ein ehemaliger Beatle um Hilfe bittet, dann kann wohl niemand Nein sagen. Paul McCartney holte sich für sein neues Musikvideo „Queenie Eye“ Unterstützung von einer ganzen Rige von Stars.

Während der Musiker am Piano sitzt und für gute Stimmung sorgt, tauchen immer mehr Promis auf, die mitsingen oder sich einfach nur im Takt der Musik bewegen.

Zu ihnen zählen unter anderem Meryl Streep, Johnny Depp, Kate Moss, Sean Penn, Chris Pine, Gary Barlow, Jude Law und Alice Eve.

„Queenie Eye“ ist auf dem neuen Album von Paul McCartney zu finden, das den Namen „New“ trägt und am 11. Oktober erschienen ist.

Das Making Of von dem Video, welches in den berühmten Abbey Road Studios gedreht wurde, findet ihr unter dem Clip!