Sophia Wollersheim: Nach dem Dschungelcamp gabs fette Burger!

Sophia-Wollersheim-Burger
Nach dem Dschungelcamp gönnte sich Sophia Wollersheim ein leckeres Essen beim Schnellimbiss | Facebook

Über zwei Wochen lang ernährte sich Sophia Wollersheim fast ausschließlich von Bohnen und Reis. Doch die Zeit der Hungerns ist nun endlich vorbei! Am Samstagabend fand das große Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ statt und die Blondine wurde von den Zuschauern auf Platz 2 gewählt.

Nach der Krönung von Menderes sollte es eigentlich eine Cocktailparty für die Beteiligten geben, doch darauf verzichtete Sophia. Auf Facebook hat sie verraten, dass sie stattdessen geradewegs in den nächsten Burgerladen ist, um ihre Kraftreserven aufzufüllen.

Dort gab es zwar leider kein Wiener Schnitzel, doch Big Mac, Clubhouse Burger, Pommes, Apfeltasche und Cola schmeckten auch verdammt lecker! „Ich habe mir aufs Übelste den Bauch vollgeschlagen“, gab Sophia zu, die auch Bilder von ihrem Ausflug zu McDonalds postete.

Sophia-Wollersheim-Burger-2
Im Dschungel gab es nur Reis und Bohnen | Facebook

Natürlich ist sie froh darüber, das Dschungelcamp überstanden zu haben und es bis ins Finale geschafft zu haben. Zu verdanken hat sie das ihren Fans, bei denen sie sich persönlich für die Unterstützung bedanken wollte.

„Ich habe noch nichts über mich in den Medien gelesen, sondern wollte mich direkt bei Euch bedanken für die zahlreichen Likes auf meiner Seite und die vielen Kommentare und überdimensionalen unglaublichen Nachrichten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich wirklich so weit komme und so rüberkomme, wie ich wirklich bin.“

Dass sie nun im Hotel ist und nicht mehr zurück in den Busch muss, konnte Sophia Wollersheim in den paar Stunden seit dem Auszug noch gar nicht richtig realisieren. Morgen geht es für sie zurück nach Deutschland, wo Ehemann Bert Wollersheim bereits sehnsüchtig auf sie wartet, nachdem ihm die Einreise nach Australien verwehrt wurde.