Dschungelkönig Menderes: Seine Bilder vom Dschungelcamp-Finale!

Menderes-Dschungelcamp-Finale-2016-5
Schluchzend saß Dschungelkönig Menderes die letzten Minuten im vereinsamten Dschungelcamp ab | RTL

Königin Maren wurde gestürzt! Menderes Bagci ist der würdige Nachfolger der Monarchin auf dem Dschungelcamp-Thron. Am Samstag sicherte er sich mit über 80 Prozent aller Zuschauerstimmen den Sieg vor Busengranate Sophia Wollersheim. Weil das Finale so schön war, sind hier noch mal die emotionalen Bilder des Abends.

Menderes konnte sein Glück kaum fassen, als Sonja und Daniel seinen Namen verkündeten. All die Strapazen der vergangenen zwei Wochen fielen plötzlich von ihm ab. Die Tränen kullerten wie Sturzbäche aus ihm heraus. Schluchzend verbrachte der DSDS-Star die letzten Minuten alleine im Camp.

„Ich bedanke mich recht herzlich bei all den Zuschauern, dass ihr so zahlreich für mich angerufen habt. Ich hoffe, ich habe mich so gut dargestellt wie möglich“, sagte Menderes nach der Krönung im Baumhaus. „Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit komme. Es ist ein tolles Gefühl, dass man jetzt hier was gewonnen hat. Bisher bin ich immer in der ersten oder zweiten Runde rausgeflogen…“

Menderes versprach aber, dass er DSDS treu bleiben wolle. Jetzt wird er jedoch erstmal einen Interviewmarathon absolvieren müssen. Ex-Dschungelkönig Joey Heindle sagte ihm bereits voraus, dass er nach dem Camp pro Auftritt mit Gagen bis zu 6000 Euro rechnen könne. Wenn er sich also nicht dumm anstellt, dann dürfte er auf absehbare Zeit keine Geldsorgen haben. Er hat es sich redlich verdient!


Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.