Sophia Wollersheim: Dschungelkrankheit! „Ich bin nicht mehr zu retten…“

Sophia-Wollersheim-Dschungelcamp-2016-Tag-15-2
Am 15. Tag im Dschungelcamp dreht Sophia Wollersheim so langsam durch | RTL

Lagerkoller im Dschungelcamp! Bereits seit 15 Tagen sind Sophia Wollersheim, Menderes Bagci, Thorsten Legat und Helena Fürst im Camp eingesperrt und nachdem es zum zweiten Mal in Folge keine Sterne bei der Prüfung gab, müssen die Promis hungern.

Besonders Sophia scheint darunter zu leiden, dass es in den letzten Tagen so wenig zu essen gab. In der heutigen Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ lag sie geistesabwesend auf ihrer Pritsche und es schien, als ob sie in einer ganz anderen Welt wäre.

„Ich glaube, ich leide an einer seltenen Dschungelkrankheit. Ich bin nicht mehr zu retten…“, meinte Sophia, die später von einem leckeren Essen träumte, das momentan in weiter Ferne zu liegen scheint. „Ein Wiener Schnitzel. Ein Wiener Schnitzel, bitte. Ich liebe Wiener Schnitzel…. Ich will doch nur ein kleines Wiener Schnitzel. Ich brauche ein Wiener Schnitzel. Ich wäre so gerne ein Wiener Schnitzel. Ich brauche so gerne ein Wiener Schnitzel. Mit warmem Kartoffelsalat oder Pommes!“

Sophia-Wollersheim-Dschungelcamp-2016-Tag-15
Wo bleibt nur das Wiener Schnitzel??? | RTL

Da Sophia nun einmal nicht im Schlaraffenland ist, flog leider kein Schnitzel in ihren Mund. Doch der Gedanke an ein Schnitzel wollte nicht verfliegen und sie sang, „Es gibt nur ein Wiener Schnitzel…, es gibt nur ein Wiener Schnitzel…“.

Am Ende wollte sie gar nicht mehr aufhören zu singen und stimmte ein weiteres Lied mit eigenem Text an. „Ick liebe Deutschland, Ick liebe Deutschland, Ick liebe Deutschland, ich liebe Österreichland…“

Alle Informationen zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gibt es im Special auf RTL.de zu finden.