Die Dschungelcamp-Stars 2016 sind wieder in Deutschland

Sophia-Bert-Wollersheim-2
Was für ein Empfang! Dschungel-Zweite Sophia Wollersheim wurde mir Rosen und Limousine begrüßt | Facebook

Nun ist das Abenteuer Dschungelcamp 2016 für die Stars endgültig Geschichte, auch wenn sie noch eine ganze Zeit lang in Interviews über das Erlebte berichten werden. Am Dienstagmorgen kurz vor 8 landeten die Ex-Camper am Flughafen Frankfurt. Die meisten waren gut drauf, nur eine war wieder einmal auf Krawall gebürstet. Wer das wohl war?

Dschungeltarzan Thorsten Legat begrüßte die unzähligen Fans und Reporter mit seinem Schlachtruf „Kasalla“, mit dem er immer wieder sich selbst und seine Mitbewohner im Camp zu Höchstleistungen antrieb.

Thorsten wirkt nicht unbedingt wie eine streitsüchtige Person, doch in Verbindung mit Helena „Höllena“ Fürst ergab das eine explosive Mischung. Die war auch alles andere als erfreut, als sie nach der Ankunft Interviews geben sollte. Eine RTL-Reporterin watschte sie mit den Worten ab, „Gehen Sie mir nicht auf den Keks!“ Auf die Frage, was sie nach dem Dschungelcamp erwartet, erklärte sie schnippisch, „Was soll denn auf mich zukommen? Das war eine RTL-Comedyshow, oder?“

David-Ortega-Gunter-Gabriel
Gunter Gabriel und David Ortega | Facebook

Schlagerstar Jürgen Milski kann dem ganzen Unfug nichts abgewinnen. Er ist längst in Gedanken im Hier und Jetzt angekommen. „Es hat beim Dschungelcamp viel Krach gegeben, aber das sollte danach einfach vergessen werden. Jetzt schauen wir alle nach vorne, es geht weiter und freuen uns auf das, was kommt.“

Ricky freute sich nach der Landung, „Das ist so ein gutes Gefühl. Wir sind alle wahnsinnig müde, aber wahnsinnig froh, wieder in Deutschland zu sein.“

Busenwunder Sophia Wollersheim wurde am Flughafen von ihrem Mann Bert Wollersheim in Empfang genommen. Der Rotlichtkönig machte ein riesen Aufhebens um seine Dschungelprinzessin. Er fuhr in einer weißen Stretch-Limousine vor und reichte Sophia standesgemäß Champagner und Rosen. Sehnsucht hatte sie in den zwei Wochen vor allen Dingen nach ihren geliebten Heels. „Ich hab meine High Heels unglaublich vermisst. Ich hab sie endlich wieder an. Und ich bin Zweite geworden. Ich glaub, ich realisiere das immer noch nicht.“

Sophia-Wollersheim-Menderes
Facebook

Und dann kam er endlich, der amtierende Dschungelkönig Menderes Bagci. Strahlend und mit Dschungelkrönchen auf dem Kopf stellte er sich dem Blitzlichtgewitter. „Ich freu mich auf tolle Interviews und auch auf die Leute, wie die auf mich reagieren“, sagte der Monarch. Nach dem Camp stehen ihm nun viele Türen offen. Durch seinen enormen Bekanntheitsgrad kann er nun für jeden Auftritt bis zu 7000 Euro kassieren.

Im Interview auf RTL.de sagte Menderes, dass er noch keinen blassen Schimmer hat, was die nächste Zeit auf ihn zukommt. „Wir werden ein Musikvideo drehen und dann mal sehen, was sich noch ergibt. Da lasse ich mich überraschen.“