Bert Wollersheim vermisst sein Fröschlein Sophia

Bert-Sophia-Wollersheim-1
Bert Wollersheim kann es nicht erwarten, seine Frau Sophia endlich wieder in die Arme zu schließen | Facebook

Was für eine süße Liebeserklärung! Bert Wollersheim hat „keinen Bock mehr“. Während seine Frau Sophia im Dschungelcamp sitzt und Ekelprüfungen absolvieren muss, wartet der ehemalige Rotlichtkönig darauf, dass sein Liebling endlich wieder nach Hause kommt.

„Die Zeit ohne mein Weib zieht sich wie Kaugummi. Ich habe nicht gedacht, dass Sie mir so sehr fehlen würde. Ich bin echt froh, wenn diese Dschungel-Kacke zu Ende ist“, schrieb er auf Facebook.

Doch auch, wenn er sie verdammt vermisst und endlich wieder in die Arme schließen will, so ist er doch „unglaublich stolz auf sein Fröschlein“, wie er liebevoll erklärte. „Sie ist eine tolle Frau und das Beste, was mir im Leben passiert ist“, schwärmte er.

Bis die beiden sich wiedersehen wird es leider noch etwas länger als geplant dauern. Denn auch wenn Sophia Wollersheim heute aus dem Camp fliegen sollte, stehen für sie noch ein paar Tage in Australien und auch eine lange Rückreise an. Noch ahnt sie nicht, dass Bert nicht wie geplant Down Under auf ihren Auszug wartet.

Da sich Bert ein paar Tage später auf den Weg nach Australien machte, als die Bewohner bereits im Camp waren, bekam Sophia nicht mehr mit, dass die australischen Behörden ihrem Ehemann die Einreise verweigert haben und direkt zurück nach Deutschland schickten.