Shawn Mendes bestreitet Beziehung mit Camila Cabello

Camila-Cabelo-Shawn-Mendes
Offiziell startete Shawn Mendes als Single ins Jahr 2016 | Instagram

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Die Liebesgerüchte um Shawn Mendes und Camila Cabello wollen einfach nicht abreißen, auch wenn die beiden Musiker bereits mehrmals erklärten, kein Paar zu sein.

An Silvester traten sie bei Pitbull’s New Year’s Revolution 2016 auf und Moderatorin Wendy Williams meinte kurz vor dem Auftritt, „Ich habe gehört, dass deine Freundin heute Abend mit dabei ist“. Gemeint hat sie damit sicherlich die „Fifth Harmony“-Sängerin, mit der er den Song „I Know What You Did Last Summer“ aufgenommen hat.

Das wollte der Kanadier jedoch so nicht stehen lassen! Also erklärte er, „Das ist falsch. Ich habe keine Freundin. Vielleicht werde ich heute Abend eine finden“.

Ob die Gerüchte irgendwann einmal verschwinden werden? Shawn Mendes ist schließlich ein echter Mädchenschwarm, der sicherlich viele Herzen brechen würde, wenn er zugeben würde, kein Single mehr zu sein. Die letzte Beziehung von Camila war mit Austin Mahone, doch nur ein paar Tage, nachdem sie ihre Liebe offiziell gemacht haben, war es auch schon wieder aus zwischen ihnen.